Seiten

Donnerstag, 13. März 2014

Runners Point Handgelenktasche | Laufen, Joggen | Geld und Schlüssel sicher verstauen und mitnehmen


Runners Point Handgelenktasche – Praktisches Läufer-Accessoire für Geld oder Schlüssel. Größenverstellbar durch Klettverschluss. One Size. 100 % Polyester. Preis: 3,50 Euro


Wohin mit Geld und Schlüssel beim Joggen und Laufen? Runners Point Handgelenktasche zum sicheren Mitführen und Verstauen. Praktische Tasche am Handgelenk für Outdoor-Sport: Joggen, Laufen, Walking. Erfahrungsbericht.

Beim Laufen oder Joggen kommt es im Wesentlichen auf die richtige Funktionsbekleidung und auf das passende, individuell optimierte Schuhwerk in Form von Sport- und Running-Schuhen an, damit die sportliche Tätigkeit an der frischen Luft möglichst angenehm und gesund ausgeübt werden kann.

In diesem Bericht geht es um die Lösung des folgenden Problems für Läufer: Wie verstaue ich meinen Hausschlüssel oder etwas Bargeld sicher und bequem beim Laufen, wenn die Laufhose oder das Oberteil nicht über eine verschließbare Klettverschluss-Tasche verfügt bzw. man solche Gegenstände dort auch nicht verstauen möchte, weil es unbequem oder unsicher ist? Genau aus diesem Grund habe ich mich bei Runners Point über solche Neben- und Zusatzprodukte für Läufer informiert, da ich es leid bin, im Sommer meinen Hausschlüssel an einem Schlüsselband am Hals zu tragen oder es samt Schlüssel in der Hand zu halten, da beides beim Laufen extrem störend ist.

Die Runners Point Handgelenktasche, Artikelnummer: 52936036, ist ein praktisches Läufer-Accessoire zum Mitführen von Geld oder eines Schlüssels, das zum Preis von 3,50 Euro sehr erschwinglich ist. Die Handgelenktasche von Runners Point, im schicken Schwarz, besteht zu 100 % aus Polyester und ist durch den Klettverschluss frei größenverstellbar, weshalb dieses Produkt in einheitlicher Größe (One-Size, Unisex) vorliegt, also für alle Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist, die gerne draußen Sport treiben, walken, joggen bzw. laufen möchten und sehr kleine Utensilien - wie Geld und Schlüssel - sicher am Körper aufbewahren möchten, ohne beim Sport eingeschränkt zu werden.

Die Handgelenktasche von Runners Point liegt aus eigener Erfahrung sehr bequem am Handgelenk bzw. Unterarm an, da sie per Klettverschluss individuell zur eigenen Konstitution angepasst werden kann. Der Reißverschluss liegt sehr stabil gefertigt vor und verstellt sich beim Laufen nicht. Der Schlüssel wird sicher verstaut und man spürt ihn beim Joggen kaum oder gar nicht, da die Handgelenktasche bewusst über wenig Volumen verfügt, damit die Schwungmasse minimalen Raum findet und es nicht zu unangenehmer Vibration kommt.
Dazu lässt sich das Produkt leicht per Hand mit Seife oder Handwaschmittel, wie z.B. Rei in der Tube, im Waschbecken waschen.


Abschließendes Fazit:


Die Handgelenktasche von Runners Point ist für Läufer eine sehr praktische kleine Tasche, die per Klettverschluss am Handgelenk oder Unterarm arretiert wird. Mit dieser lassen sich kleine Lauf-Utensilien, wie z.B. Schlüssel und Geld, komfortabel und sicher beim Laufsport mitführen. Das Material der Handgelenktasche aus Polyester ist bequem, relativ  atmungsaktiv und es schützt dazu durch die robuste Verarbeitung auch vor äußeren Einflüssen wie Regen, da im Tascheninneren beim Tragen nach oben ausgerichtet ein gummiartiger Überzug eingearbeitet worden ist.

Für lediglich 3,50 Euro ist die RP Handgelenktasche eine sinnvolle Investition für die dargelegten Zwecke, ein funktionales und nutzenstiftendes Accessoire für Läufer. Meinen Schlüssel trage ich mit dieser sicher und bequem am Handgelenk, ohne dass es beim Laufen stört. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, weshalb ich eine eindeutige Kaufempfehlung ausspreche. Weitere Taschen im Bereich Laufzubehör, z.B. für das Tragen des Handys oder Getränkeflaschen, finden Sie unter diesem Link bei Runners Point.

  
Runnerspoint

2 Kommentare:

  1. Ich werde mir auf jeden Fall so ein Täschchen zulegen, da ich regelmäßig joggen gehe und dabei oft nicht weiß, wo ich meine Schlüssel und andere Wertsachen verstauen soll.Einmal habe ich beim joggen mein Hausschlüssel verloren und musste dann ein neues Schloss(von http://www.graefe-fitzal.de/evva-schliesszylinder) für die Haustür kaufen. Zudem finde ich, dass es klasse aussieht. Mit Runners point habe ich bisher schon gut Erfahrung gemacht und der Preis ist auch angenehm.

    AntwortenLöschen